Die Supporters GmbH wurde im Jahr 2002 in Mannheim gegründet und entwickelte sich bis heute zum europäischen Marktführer im Bereich Kurvenshow weit über die Fußballstadien hinaus. Über 25.000 Artikel auf etwa 9.000m² Lagerfläche stehen für unsere Kunden zur Verfügung.  Unser Leistungsportfolio erstreckt sich in diesem Segment der Stadion-Choreo vom klassischen Großhandel über den Hersteller und Veredler bis hin zum Entwickler von Eventmaterialien. Etwa 70 % unserer Artikel werden in unserer Produktion hergestellt oder veredelt. Die Individualität und Flexibilität in den Beschaffungs- und Produktionsprozessen generiert stetig neue Eventkreationen und macht uns heute zu einer vollumfänglichen Eventmanufaktur.  Abgerundet wird unser Angebot durch die Ideengebung, Gestaltung, Beratung, Planung und Umsetzung von Kurvenshows bei Großeventveranstaltungen. Vertrauen Sie unserer Erfahrung aus über 15 Jahren Eventmanagement.

Zum Event und Sportbereich gehört das passende Merchandising und natürlich auch die Teamwear. So wurde das Leistungsspektrum des Unternehmens im Jahr 2008 um die "Textilmanufaktur" erweitert, aus der sich wiederum der Bereich "DRESS YOUR TEAM" als Plattform für Teamsport und Mannschaftsbekleidung und Vereinsbedarf entwickelt. 

Mit einem modernen und leistungsfähigen Maschinenpark  sehen wir uns heute als Designer, Hersteller und Veredler von Textilien, Teamwear, sowie Fan- und Merchandisingartikeln. Eigenständig und somit unabhängig, schnell und flexibel veredeln wir in den verschiedenen Facetten des Textildrucks, der Stickerei sowie der Druckerei von Accessoires ihre Wünsche. Ob ausgewählte Artikel aus dem Sport- und Textil-Großhandel oder komplett individuell nach Kundenwunsch gestaltet und produziert. Just in Time und mit hohem Qualitätsanspruch sehen wir uns als zuverlässigen Partner für ihre Team und Merchandising Projekte.

Unser Support hat uns über die Jahre zum verlässlichen Partner im Bereich Merchandising werden lassen. Vereine, Künstler, Trader und Unternehmen schätzen unseren Service.

Wir freuen uns über ihre Kontaktaufnahme.